Sie haben eine Frage?
Frage stellen

Einfache und transparente Kosten

Keine Mindestvertragslaufzeit - monatlich kündbar

ARZTPRAXis / MVZ

altenhilfe

KRANKENHAUS

Checkmark-icon

Alle Pläne 30 Tage kostenlos testen

Basis

69

pro Monat

Preise inkl. USt.

JETZT STARTEN
-

1 - 5

+

Ärzte

Plus

99

pro Monat

Preise inkl. USt.

JETZT STARTEN
-

1 - 5

+

Ärzte

Sie benötigen mehr?
Kontaktieren Sie uns jetzt.

Pro

149

pro Monat

Preise inkl. USt.

JETZT STARTEN
-

1 - 5

+

Ärzte

Volltextsuche

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Automatische Dokumentenlenkung

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Upload-Bereich für fremde Dokumente

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Formularwesen zur vollständigen digitalen Abbildung von Prozessen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Mustervorlagen - Qualitätsmanagement (z.B. QM-Handbuch, Arbeitsanweisungen)

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Mustervorlagen - Hygiene (z.B. Hygieneplan, Prozessbeschreibungen)

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Mustervorlagen - Datenschutz (z.B. Einwilligungserklärungen, Konzepte)

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Mustervorlagen - Arbeitsschutz (z.B. Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen)

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Regelmäßige Aktualisierung von Vorlagen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Erstellung und Änderungen von Flussdiagrammen im System „Prozess-Editor“

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Individueller Freigabeworkflow / Zuweisung von Dokumenten

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Fristenüberwachung und Erinnerungen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

PDF-Creator zur Generierung von PDF-Dokumenten

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Einfache Aufgaben als Erinnerungen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Customizing durch Logointegration

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Dokumentierte Lesebestätigungen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Individuelle Menükonfiguration

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Regelmäßiges Reporting

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Kostenloser technischer Support

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Benachrichtigungsfunktion nach Nutzerpräferenzen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Rechte- und Rollenkonzept für mehrere Standorte

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Standort- und fachspezifische Dokumentenzuordnung

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Wiederkehrende Aufgaben für regelmäßige Prüfungen und Erinnerungen

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Vertragsmanagement

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Interne Kommunikationslösung durch Einzel-, Gruppen-, und Unternehmenschats

checkmark icon

checkmark icon

coming soon

checkmark icon

coming soon

Persönlicher Ansprechpartner

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

2 Stunden Onlineberatung pro Jahr durch einen Fachberater

checkmark icon

checkmark icon

checkmark icon

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich Paul nicht mehr nutzen möchte?
arrow icon

Falls es dazu kommen sollte, dass Sie Paul nicht mehr nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit alle Dokumente herunterzuladen und weiterhin zu verwenden. Änderungen und Aktualisierungen werden dann allerdings nicht mehr von Paul übernommen.

Wie erfolgt die Weiterentwicklung von Paul?
arrow icon

Als webbasierte QM-Software wird Paul fachlich fortlaufend von Branchenexperten, QM-Beauftragten und Hygieneberatern aktualisiert. Technisch arbeitet unser Entwicklerteam täglich an der Weiterentwicklung von Paul. Grundlage für diese technische Weiterentwicklung ist vor allem das Feedback unserer Kunden. Bisher haben wir den Großteil von Feedbacks und Kundenideen umgesetzt oder sind noch dabei.

Was kostet der Support bei Paul?
arrow icon

Wir sehen unseren Support als beste Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu kommen und Verbesserungsprozesse anzustoßen, damit Paul immer besser wird. Aus diesem Grund ist der Support bei uns kostenfrei. Melden Sie sich jederzeit gerne bei uns, wenn Sie Probleme mit der Anwendung von Paul haben.

Was muss vor Ort in der Praxis installiert werden?
arrow icon

Für die Nutzung vor Ort wird ausschließlich ein Internet-Browser benötigt. Wir empfehlen Google Chrome aber Paul funktioniert auch mit anderen Browsern. Eine Installation ist nicht notwendig.

Was kosten die kontinuierlichen Aktualisierungen in Paul?
arrow icon

Die Kosten für kontinuierliche Aktualisierungen sind im monatlichen Preis enthalten. Es entstehen Ihnen weder Kosten für technische Updates noch für die fachliche Überarbeitung der Inhalte.

Werden Vorlagen in Paul regelmäßig aktualisiert?
arrow icon

Ja, die Aktualisierung der Vorlagen erfolgt in regelmäßigen Abständen, sodass Ihr QM-System immer auf dem aktuellen Stand ist. Sobald wir wieder etwas überarbeitet haben, erhalten Sie eine Information und können selbst entscheiden, ob Sie diese Aktualisierung nutzen möchten oder nicht.

Sind in Paul bereits Vorlagen enthalten?
arrow icon

Ja, wir stellen Ihnen bereits eine große Auswahl an Vorlagen zur Verfügung. Diese können Sie vollständig übernehmen, kleine Änderungen vornehmen oder einfach löschen. Somit bieten wir Ihnen die technische Lösung Paul sowie für Ihre Organisationsart passende fachliche Vorlagen.

Welche Vertragsbedingungen gibt es bei Paul?
arrow icon

Wir als Paul stehen wir Einfachheit und Transparenz, daher haben wir verbindliche AGB für unsere Kunden hinterlegt, damit es nachher keine Überraschungen im Kleingedruckten gibt. Unsere AGB finden Sie hier.

Wie erfolgt die Weiterentwicklung von Paul?
arrow icon

Als webbasierte QM-Software wird Paul fachlich fortlaufend von Branchenexperten, QM-Beauftragten und Hygieneberatern aktualisiert. Technisch arbeitet unser Entwicklerteam täglich an der Weiterentwicklung von Paul. Grundlage für diese technische Weiterentwicklung ist vor allem das Feedback unserer Kunden. Bisher haben wir den Großteil von Feedbacks und Kundenideen umgesetzt oder sind noch dabei.

Werden Vorlagen in Paul regelmäßig aktualisiert?
arrow icon

Ja, die Aktualisierung der Vorlagen erfolgt in regelmäßigen Abständen, sodass Ihr QM-System immer auf dem aktuellen Stand ist. Sobald wir wieder etwas überarbeitet haben, erhalten Sie eine Information und können selbst entscheiden, ob Sie diese Aktualisierung nutzen möchten oder nicht.

Muss ich in Paul mein QM eigenständig aufbauen?
arrow icon

Unser Onboarding unterstützt Sie beim Aufbau Ihres Qualitätsmanagements. Durch die bereits zur Verfügung gestellten Strukturen und Vorlagen sind bereits viele benötigte Dokumente verfügbar. Unser Service bietet zudem Hilfestellung bei der Einführung und Etablierung des Qualitätsmanagementsystems.

Sind in Paul bereits Vorlagen enthalten?
arrow icon

Ja, wir stellen Ihnen bereits eine große Auswahl an Vorlagen zur Verfügung. Diese können Sie vollständig übernehmen, kleine Änderungen vornehmen oder einfach löschen. Somit bieten wir Ihnen die technische Lösung Paul sowie für Ihre Organisationsart passende fachliche Vorlagen.

Was passiert, wenn ich Paul nicht mehr nutzen möchte?
arrow icon

Falls es dazu kommen sollte, dass Sie Paul nicht mehr nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit alle Dokumente herunterzuladen und weiterhin zu verwenden. Änderungen und Aktualisierungen werden dann allerdings nicht mehr von Paul übernommen.

Welche Kündigungsfristen gelten bei Paul?
arrow icon

Der Vertrag ist mit einer Frist von vier Wochen jederzeit zum Ende eines jeden Kalendermonats kündbar.

Was kostet der Support bei Paul?
arrow icon

Wir sehen unseren Support als beste Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu kommen und Verbesserungsprozesse anzustoßen, damit Paul immer besser wird. Aus diesem Grund ist der Support bei uns kostenfrei. Melden Sie sich jederzeit gerne bei uns, wenn Sie Probleme mit der Anwendung von Paul haben.

Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?
arrow icon

Voraussetzung für die Nutzung des Service ist ausschließlich ein aktueller Internet-Browser und eine aktive Internetverbindung. Weitere technische Voraussetzungen werden nicht benötigt.

Was kosten die kontinuierlichen Aktualisierungen in Paul?
arrow icon

Die Kosten für kontinuierliche Aktualisierungen sind im monatlichen Preis enthalten. Es entstehen Ihnen weder Kosten für technische Updates noch für die fachliche Überarbeitung der Inhalte.

Welche Vertragsbedingungen gibt es bei Paul?
arrow icon

Wir als Paul stehen wir Einfachheit und Transparenz, daher haben wir verbindliche AGB für unsere Kunden hinterlegt, damit es nachher keine Überraschungen im Kleingedruckten gibt. Unsere AGB finden Sie hier.

Cookie Consent

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Mehr zum Thema Datenschutz finden Sie hier.